Filmabend

Der diesjährige Filmabend wurde im TSV-Heim Bietigheim durchgeführt. Dabei präsentierte Erich Eppler in gewohnter professioneller Weise sehr eindrucksvoll einen Film von der Bundesgartenschau in Hamburg. Dies war sowohl für die Vereinsmitglieder der beiden Obst- und Gartenbauvereine Bietigheim und Bissingen interessant als auch für Gäste, die nicht selbst dabei waren. E. Eppler versteht es insbesondere, Pflanzen filmerisch in Szene zu setzen. Besonders schön dargestellt war dabei die Rosenschau.
Die beiden Vorsitzenden der Vereine, Andreas Schunk und Traute Theurer betonten, dass die Vereine in Zukunft verstärkt zusammen arbeiten wollen, so dass man in Zukunft in bewährter Manier zusammen Landes- und Bundesgartenschauen besuchen wird.