Weihnachtsfeier

Andreas Schunk und Uwe Sinast (v.l.n.r.) bei der Weihnachtsansprache

Andreas Schunk und Uwe Sinast (v.l.n.r.) bei der Weihnachtsansprache

Die beiden Vorsitzenden des OGV Bissingen Andreas Schunk und Uwe Sinast konnten in einem festlich geschmückten Raum das Publikum im vollständig ausgebuchten Saal begrüßen. Höhepunkte des Abends waren das Singen von Weihnachtsliedern, Sketche und der traditionelle Auftritt des Nikolaus. Auch eine Weihnachtsgeschichte war dabei.
Besonders kamen dabei alte Weihnachtslieder wie: „Der Heiland ist geboren“ oder „Ich steh an deiner Krippen hier“ zur Geltung.
Ein Ausblick auf das Programm des nächsten Jahres rundete das Programm ab.
So gingen alle Besucher satt und zufrieden nach Hause. Alle Männer erhielten noch eine kleine Flasche Wein, die Frauen erhielten wunderschöne Alpenveilchen.