Familenabend 2014

Nikolaus
Bei dem traditionellen Nikolausfamilienabend des Obst- und Gartenbauvereines begeisterte Andreas Schunk als Nikolaus nicht nur die jungen Besucher. Die Kinder durften, nachdem sie artig ein Gesicht aufgesagt hatten, Geschenke vom Nikolaus empfangen, aber auch die Erwachsenen mussten zuerst singen, bevor sie beschert wurden. Im festlich geschmückten 08-Heim konnte der Vorsitzenden Uwe Sinast vor einem vollen Haus viele Mitglieder und Freunde des Vereines begrüßen. Im Verlauf des Abends wurde mit einem bunten Programm unterhalten. Die Weihnachtsgeschichte auf schwäbisch und viele andere Beiträge machten den Abend kurzweilig. Ein Ausblick auf das Programm des Vereines im neuen Jahr rundete das Programm ab.